SP Signau-Schüpbach – Vielfalt in der Gemeinde Signau

Die SP Signau-Schüpbach engagiert sich für ein vielfältiges und attraktives Gemeindeleben. Und für Vielfalt in der Politik. Seit den Gemeindewahlen 2018 ist sie mit zwei Mitgliedern im Gemeinderat und mit einem Mitglied in der Baukommission vertreten.

Dritter Neophytentag Signau-Schüpbach am 18. September 2021

Nach den erfolgreichen beiden Neophytenaktionen im Juni und August packen wir nochmals an und treffen uns am 18. September 2021 zum dritten Neophytentag dieses Sommers. Zum Beitrag.

Zweiter Neophytentag Signau-Schüpbach am 14. August 2021

Nach dem erfolgreichen ersten Neophytentag mit über 30 Beteiligten packten wir nochmals an und trafen uns am 14. August 2021 zum zweiten Neophytentag. Zum Beitrag.

Erster «Neophytentag»Signau-Schüpbach vom 12. Juni 2021

Die SP Signau-Schüpbach organisierte am 12. Juni den ersten «Neophytentag». An der Aktion beteiligten sich über 30 Personen. Zum Beitrag.

Umfrage zur Verkehrssituation

Die SP Signau-Schüpbach führte 2019 eine Umfrage zur Verkehrssituation in Signau durch. Dabei wurde die Verkehrssituation für Fussgängerinnen und Fussgänger von 54 Prozent der Befragten als «eher nicht zufriedenstellend» bezeichnet. Zum Beitrag