Gewerbeausstellung 2019

Bereit für die GAS 2019: Katrin Hofer (SP-Mitglied und Mitglied Baukommission), Denise Gerber Jutzi (SP-Mitglied), Mandy Begenau (SP-Mitglied), Matthias Aebischer (Nationalrat SP), Arno Jutzi (Vizepräsident SP Signau-Schüpbach und Gemeindepräsident), Iwan Raschle (SP-Mitglied und Gemeinderat) und Peter Heiniger (Präsident SP Signau-Schüpbach).

Die SP Signau-Schüpbach war an der Gewerbeausstellung (GAS) 2019 mit einem Stand präsent. Passend zum GAS-Motto «Tradition und Innovation» präsentierte unsere SP-Sektion Meilensteine der nationalen, kantonalen und lokalen Parteipolitik von 1915 bis 2019. Vor allem die lokalen Aktivitäten der SP wurden mit zahlreichen Originaldokumenten aus dem Parteiarchiv illustriert. Die Ausstellungswände können hier als PDF heruntergeladen werden.