Einladung zum Neophytentag Signau-Schüpbach am 12. Juni 2021 – 13.30 bis 16.30 Uhr

Wir treffen uns am 12. Juni 2021 um 13.30 Uhr beim Gemeindehaus Signau. Schwellenmeister Martin Rindisbacher wird uns von dort zu Stellen begleiten, wo wir aktiv anpacken und zur Bekämpfung der Neophyten beitragen können.

Die Aktion wird zwei bis drei Stunden dauern (von 13.30 bis maximal 16.30 Uhr) und steht allen Interessier­ten offen, insbesondere auch Kindern (unter Obhut der Eltern).

Die COVID-19-bedingt nötigen Abstände werden beachtet, und aufgrund der Pandemie werden wir nach der Neophytenbekämpfung auf ein gemütliches Anschlussprogramm verzichten.

Bist du mit dabei? Wir freuen uns auf möglichst viele zupackende Hände und fröhliche Gesichter!

Der Anlass findet bei jeder Witterung statt. Für den Einsatz empfiehlt es sich, lange Hosen und gutes Schuhwerk zu tragen und die Arme bedeckt zu halten (Langarm-Shirt oder Jacke). Ebenfalls solltet ihr einen Sonnenschutz (Hut, Sonnencrème) und einen Regenschutz mit dabei haben.

Wir freuen uns, wenn du dich zu diesem Anlass anmeldest. Spontanentschlossene sind aber natürlich ebenfalls herzlich willkommen.

Anmeldung:

katrin.hofer@bluewin.ch
079 779 16 13